Hast du es schon gehört? VELO Snus bekommt ein komplettes Rebranding.

In der Vergangenheit gab es bereits einige Neugestaltungen, als Epok zu LYFT wurde, dann zu VELO, und die neuen Premium LYFT Nicotine Pouches auf den Markt kamen.
Keine Sorge, an deinen geliebten Produkten von British American Tobacco (BAT) ändert sich nichts. Wir erklären dir, warum es zu diesen Veränderungen kommt und was für dich gleichbleibt.

Warum gibt es ein Rebranding?

Das Rebranding soll die Vermarktung auf dem internationalen Markt vereinfachen. Ab Januar 2024 werden die Namen angepasst, um VELO Snus in Deutschland, UK, USA, Schweden usw. einheitlich zu benennen.

Das neue Design wird den Wiedererkennungswert verbessern und verhindern, dass Produkte möglicherweise als Fälschungen angesehen werden. Das ist besonders hilfreich, um Verwirrung zu vermeiden, wenn du unsicher bist, ob deine im Ausland gekauften Nikotinpouches echt sind, da sich das Design der Dosen unterscheidet.

Offiziell heisst es: „Das neue Design erleichtert es, sich über neue Produkte zu informieren und deine vertrauten Favoriten auf der ganzen Welt zu finden.“

Eine genaue Liste der Änderungen findest du weiter unten.

Wie sehen die neuen VELO Nicotine Pouches aus?

Bisher hatte jedes Land sein eigenes Design für VELO, was zu Verwirrung führen konnte, wenn Produkte aus dem Ausland bezogen wurden. Das neue, einheitliche Design wird moderner sein und weltweit die gleichen Produkte, Geschmacksrichtungen, Stärken und Besonderheiten erkennbar machen.

Zusammenfassend kannst du dich auf die gleiche vertraute Qualität und Vielfalt an Geschmacksrichtungen freuen, die du von VELO gewohnt bist.

Die Änderungen betreffen hauptsächlich die Namen und das Design der Verpackung, um eine konsistente und leicht identifizierbare Marke weltweit zu etablieren.

Unten findest du eine Liste mit den alten und neuen Namen der VELO Nicotine Pouches. Wir hoffen, dass diese Informationen dir helfen, den Übergang zu den neuen Produktnamen reibungslos zu gestalten, während du weiterhin deine bevorzugten VELO Snus geniessen kannst.

Ursprünglicher Name – Neuer Name

VELO Freeze X-Strong
VELO Mighty Peppermint
VELO Freeze ULTRA
VELO Mighty Peppermint 14 mg
VELO Freeze MAX
VELO Mighty Peppermint 17 mg
VELO Mini Royal Purple
VELO Groovy Grape Mini
VELO Ice Cool Mint Strong Slim
VELO Crispy Peppermint
VELO Mint Slim
VELO Witty Spearmint
VELO Liquorice Strong Slim
VELO Lofty Liquorice
VELO Tropic Breeze Slim
VELO Breezy Mango
VELO Ruby Berry
VELO Blushy Berry
VELO Elderflower Spritz
VELO Zesty Elderflower
VELO Eucalyptus X-Strong
VELO Zingy Eucalyptus
VELO Cool Storm
VELO Peppermint Storm
VELO Frosty Grapefruit Strong
VELO Arctic Grapefruit
VELO Royal Purple Slim Strong
VELO Groovy Grape
VELO Mini Easy Mint
VELO Spiffy Spearmint Mini

Wenn du weitere Fragen oder Anliegen bezüglich des neuen Rebranding von Velo hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Kontaktiere unser Team von Snus-Experten für eine persönliche Beratung.

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Es werden keine der so gesammelten Daten genutzt, um Sie zu identifizieren oder zu kontaktieren.