Feedback

Hast du eine Meinung zu unserem Shop? Ob Lob oder Kritik, wir freuen uns von dir zu hören. Mit deinem Feedback hilfst du dabei den Shop stets zu verbessern.

Reklamation

Für Reklamationen aller Art bist du hier am richtigen Ort. Unzufrieden mit den Produkten oder der Lieferung? Zusammen finden wir bestimmt eine Lösung.

 

Bei Problemen mit der Lieferung:

Dein Artikel ist defekt oder beschädigt? Das tut uns leid. Um deine Reklamation prüfen zu können, bitten wir dich, den Artikel noch nicht zurückzusenden, sondern uns zuerst im Formular unten zu kontaktieren.

Wir wollen dein Anliegen für dich so schnell und einfach wie möglich bearbeiten. Du kannst uns dabei helfen, wenn du folgende Informationen für uns bereithältst:

  • Deine Bestellnummer
  • Eine kurze Beschreibung des Defekts und wie er entstanden ist.

Wir sind Experten

Wir sind deine Snus-Experten und finden für jeden Geschmack den passenden Snus.

VERSAND

OHNE ZOLL GEBÜHREN

LIEFERUNG

HEUTE BESTELLT, MORGEN GELIEFERT

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Es werden keine der so gesammelten Daten genutzt, um Sie zu identifizieren oder zu kontaktieren.