Jakobssons

Die Snusmarke Jakobssons wurde vor etwa 20 Jahren von dem Schweden Henrik Jakobssons ins Leben gerufen. Seine Inspiration kam aus der Frage: Warum muss Snus immer nach Tabak schmecken? Warum nicht auch die Freude an Snus erleben, der nach Beeren, Obst und Kräutern schmeckt?

Diese Idee wurde zur Realität, und so wurde der Snus geboren – ein Premium-Snus mit aromatischen Varianten, hergestellt auf der schwedischen Insel Gotland. Der Hersteller dieses einzigartigen Snus ist Gotlandssnus. Gotlandssnus ist eine kleine Snus-Manufaktur auf der malerischen schwedischen Insel Gotland. Hier wird Jakobssons Snus immer noch in traditioneller Handwerkskunst hergestellt.

Genussvolle Abwechslung erleben: Die vielfältigen Aromen von Jakobssons Snus:

Dieser Snus entführt dich in eine Welt voller Aromen, denn bei Gotlandssnus steht der Geschmack im Vordergrund! Von zeitlosen Favoriten wie Jakobssons Melone bis hin zu aufregenden Varianten wie Wintergreen, Mint und Strong Cola - die Auswahl ist beeindruckend. Als flexibler Hersteller kann Gotlandssnus rasch auf Trends reagieren und regelmäßig neue, einzigartige Geschmackserlebnisse kreieren.

Aromatische Vielfalt entdecken: Als Premium-Genuss für Geschmacksliebhaber:

Der Nikotingehalt von Jakobssons Snus variiert je nach Portionstyp. Entscheide dich für eine normale Regular Portion für einen intensiveren Kick oder wähle die Slim-Portion mit weniger Tabak für eine sanftere Erfahrung.

Die diskrete Mini-Portion bietet eine besonders milde Variante für den zurückhaltenden Genuss.

Jakobssons Snus: Sorten und Formate:

Die Original Portions zeichnen sich durch eine befeuchtete Beuteloberfläche aus, die ein schnelles und intensives Geschmackserlebnis ermöglicht.

Hingegen besitzt die White Portion eine trockene Beuteloberfläche und garantiert so einen langanhaltenden Genuss.

Erlebe die geschmackliche Vielfalt und bestelle jetzt online in unserem XALAX.CH Shop.

Tauche ein in die Welt der aromatisierten Snus-Sorten und entdecke deinen persönlichen Favoriten. Genieße den Premium Snus von Jakobssons mit exquisiten Aromen und hochwertigen Zutaten.

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Es werden keine der so gesammelten Daten genutzt, um Sie zu identifizieren oder zu kontaktieren.